Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » " Am Anfang .. die Tat" ist...

02.09.2005 18:21:01 | von zu Mittendrin
" Am Anfang .. die Tat" ist aber auch wirklich nicht ungefährlich; s. Bush "erstmal den Irak angreifen und Saddam stürzen, den Rest sehen wir später". Tatmenschen sind nicht immerdue guten Weltverbesserer, sie gehören eher zur "schlimmen" Sorte ( Cäsar, Napoleon, Hitler, Stalin u.a.) Insofern...

News