naja man muss dazu sagen, dass eben für diese armen, die sich kein auto leisten können oder einfach so keins haben dieses stadion da war. klar hätten nicht alle reingepasst aber viel mehr als tatsächlich drin waren. und von dort aus werden die menschen ja auch nach und nach evakuiert. es ist nur...