Er hat es ganz ganz sicher miterlebt und ich glaube er hatte von irgendwo seine finger im spiel!
Sei glücklich und genieß es solang du kannst.
Übernimm dich mit der Wohnung nicht so....ich könnte das nicht. Am besten soll dir jemand helfen, denn wenn du weinen musst dann ist wenigestens jema...