Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » ich finde es gut, dass du d...

02.09.2005 21:24:47 | von eobane zu Abschließen
ich finde es gut, dass du das mit stefans wohnung in die hand genommen hast. vllt. hilft es dir auch "aktiver" zu werden und deine trauer "besser" zu verarbeiten. das mit andi freut mich. lass ihn nicht so schnell wieder los. ich wünsch dir alles liebe und alle kraft der welt! ich denk an di...

News