Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » mir gefällt es. Aber es is...

02.09.2005 21:06:37 | von Chie zu rot ---> braun
mir gefällt es. Aber es ist sooo traurig sich von rot zu trennen :( Aber es war einfach zu teuer -.-

News