Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2005
» mir gefällt es. Aber es is...
02.09.2005 21:06:37 | von Chie zu rot ---> braun
mir gefällt es. Aber es ist sooo traurig sich von rot zu trennen :( Aber es war einfach zu teuer -.-
News