Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » Das wird schon...zum glück ...

02.09.2005 08:20:24 | von zu Lustlos
Das wird schon...zum glück hatten wir nie oder selten was auf und wenns keiner machtte störte es net ....aber du musst dich zúsammenreißen...mach das zeug und fertig. Du schaffst das schon. Zur not kannst du immer noch deine mittlere reife machen und abgehn

News