Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » ;-)=) Ich hab immer texte ...

02.09.2005 19:34:27 | von zu Freitag -> Wochenende! +feier+
Ich hab immer texte geschrieben ich lieeeeebte es. Maaaan das wird nie wieder so sein....ich fand das immer so toll, hab beim ausräumen alte blöcke gefunden, soo geil!

News