Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » hm passt jetzt nicht ganz ;...

02.09.2005 19:17:59 | von zu Geht es dir gut?
hm passt jetzt nicht ganz ;) aber.. seit ich windoof neu installiert habe, hab ich ein recht merkwürdiges problem, wenn ich auf der seite bin. ich kann mich einloggen, einen neuen eintrag machen und den anschauen - das wars! danach kann ich bei diary-z alles anklicken und nichts wird mehr geladen.....

News