hm passt jetzt nicht ganz ;) aber.. seit ich windoof neu installiert habe, hab ich ein recht merkwürdiges problem, wenn ich auf der seite bin. ich kann mich einloggen, einen neuen eintrag machen und den anschauen - das wars! danach kann ich bei diary-z alles anklicken und nichts wird mehr geladen.....