Der Bush hat einfach den Schuss nicht gehört, meiner Meinung nach. Der hat se nicht mehr alle, den interessiert doch nur sein scheiss Krieg und das dumme Öl, mehr nicht. Als nächste Aktion überlegt er sich bestimmt noch seine veralteten Atombomben auf New Orleans zu werfen um die armen Menschen ...