Kommentare » Übersicht » 03.09.2005 » ja ja und in afrika hungern...

03.09.2005 01:41:02 | von zu Amerika= A(r)merika
ja ja und in afrika hungern und sterben die leute seit 20 jahren jeden tag auf´s neue und kein schwein interessiert es .

News