Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2005
» ja ja und in afrika hungern...
03.09.2005 01:41:02 | von zu Amerika= A(r)merika
ja ja und in afrika hungern und sterben die leute seit 20 jahren jeden tag auf´s neue und kein schwein interessiert es .
News