Kommentare » Übersicht » 03.09.2005 » Bei solchen Gelegenheiten w...

03.09.2005 11:29:11 | von Anastazia zu Nebenjob?
Bei solchen Gelegenheiten wünsche ich mir dann immer, das sich ein Loch auftut, in das ich reinspringen kann, lasse meistens auch kein Fettnäpfchen aus. Das sind aber immer die Dinge, über die man hinterher so richtig lachen kann. Wünsche Euch auch ein schönes WE. Das passende Wetter haben wir ...

News