Kommentare » Übersicht » 03.09.2005 » hey, ich versteh dich ^^ ab...

03.09.2005 01:22:37 | von coffee zu ▼ Schüchternheit ▼
hey, ich versteh dich ^^ aber irgendwann lernst du offener zu sein, also nich den kopf in den sand stecken sondern nimm dich einfach so wie du bist, der rest kommt mit ein wenig hilfe von dir fast wie von selbst (:

News