Kommentare » Übersicht » 03.09.2005 » Ich hätte den Text genau SO...

03.09.2005 07:52:25 | von Regenbogen zu ▼ Schüchternheit ▼
Ich hätte den Text genau SO schreiben können, mir geht's ganz genauso, wirklich. Ich quäl mich auch mit dieser verdammten Schüchternheit und hätte mir manchmal schon Ohrfeigen geben können, weil eine Chance da war und ich sie vermasselt habe, nur weil ich mein Maul nich aufbekommen hab.

News