Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2005
» ich bin nicht sauer auf dic...
03.09.2005 10:02:52 | von Ailuj zu alles kacke
ich bin nicht sauer auf dich.. !Warum sollte ich auch? ich habe keinen grund dazu...
News