Kommentare » Übersicht » 03.09.2005 » ich finde es prima, dass di...

03.09.2005 02:37:08 | von Lucky zu Geht es dir gut?
ich finde es prima, dass diese aufstellung hier mal dokumentiert wurde. auch wenn wir die psychologischen probleme nicht gering schätzen dürfen (auch psycholeid ist physisches leiden) und es keine wichtigskeitsrangfolge von problemen geben kann, sollte jeder die o.a. liste im hinterkopf haben. ...

News