Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » So, melde mich dann auch ma...

04.09.2005 01:06:46 | von Ferenca zu Hamburg wir kommen!!
So, melde mich dann auch ma zu Wort... Unser Domizil war das Hotel Stern. Direkt auf der Reeperbahn. Hamburg ist wirklich mega geil! @Starlet: Hmm... Also mein Fall ist Karlsruhe nicht umbedingt. War da Anfang Oktober auf einem Konzert. Sind am nächsten Tag zwar auch durch die City, aber Ham...

News