So, melde mich dann auch ma zu Wort... Unser Domizil war das Hotel Stern. Direkt auf der Reeperbahn. Hamburg ist wirklich mega geil!
@Starlet: Hmm... Also mein Fall ist Karlsruhe nicht umbedingt. War da Anfang Oktober auf einem Konzert. Sind am nächsten Tag zwar auch durch die City, aber Ham...