Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » Ja holla die Waldfee ... äh...

04.09.2005 16:42:41 | von Nightrider zu mal ganz schnell
Ja holla die Waldfee ... äh ... Kassenfee Und du sprichst von den Weight Watchers??? Na, ich hoffe mal, wir können uns in Zukunft noch auf das eine oder andere Foto mit dir und/oder Indianer freuen ... Schönen Sonntag noch :)

News