Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2005
» im leben ist aber nicht all...
04.09.2005 14:48:54 | von zu it’s showtime
im leben ist aber nicht alles schön und fröhlich und was weiß ich.... klar kann man mit der einstellung leben. mit der einstellung dass alles so sein soll wie es ist und alles so richtig ist wie es ist... aber das ist es nicht. war noch nie so...
News