Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » Wir wohnen auch in einer "S...

04.09.2005 16:19:04 | von dysfunction zu straßenfest
Wir wohnen auch in einer "Spielstraße". Die Bilder kommen mir so bekannt vor von dir! Wir feiern auch jedes Jahr... und jedes Jahr gibt es neue Gesichter. Unsere Straße ist etwas größer... somit bräuchten wir mehr doppelsofa's

News