Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » das find ich ne schöne idee...

04.09.2005 21:14:34 | von Bambi zu straßenfest
das find ich ne schöne idee. bei uns wäre das gar nicht machbar weil ich ja mitten in der altstadt wohne. Ausserdem reden wir mit unseren nachbarn nicht, ist sehr anonym in dem haus seitdem wir einen neuen Vermieter haben.

News