Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » @temeritas: Nojo.. hab halt...

04.09.2005 03:02:49 | von shouten zu x_x
@temeritas: Nojo.. hab halt gerade keinen Grund zu 'normalen' Zeiten auf zu sein. Ich bemüh mich eh schon seit längerem den Schlaf auch wirklich wieder in die Nacht zu verlegen weil es mich total angeht und ich untertags einfach produktiver bin (selbst in laschen Zeiten), aber es haut nicht hin ...

News