Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » ich finde es gut, dass es m...

04.09.2005 14:49:33 | von Lucky zu Dancing till Dawn
ich finde es gut, dass es mit andi so langsam angeht. ist vielleicht auch eine besondere chance für euch beide in dieser besonderen situation. da nimmt man doch alles ein wenig ernsthafter, wäre schön, wenn er genauso denken würde. bis jetzt sieht es ja so aus. und versuche beim räumen von ste...

News