Kommentare » Übersicht » 04.09.2005 » Ich denke auch, dass wieder...

04.09.2005 21:31:14 | von eobane zu Street Life
Ich denke auch, dass wieder Spaß haben ein erster schritt richtung bewältigung ist. und lass keine schuldgefühle zu. genieße es. auch wenn es hart klingt, man kann nicht ewig jemanden hinterherweinen. und wie du selbst sagtest, stefan hätte es nicht gewollt... Das mit Andi find ich prima. es...

News