Zu den Zahlen kann ich nichts sagen,aber wer kann das schon so genau...
Die Richtung stimmt doch,denke ich,und es gäbe sicherlich noch einiges hinzuzufügen... - um zu demonstrieren,wie gut es vielen von uns geht...
Sicherlich haben viele von uns Probleme...so auch ich.
Doch wir haben Chancen......