Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » ja, ich kenne die. dass as ...

05.09.2005 23:32:13 | von zu So war das am 05.09.05
ja, ich kenne die. dass as ab einem gewissen dunkelkeitsgrad nimmer funktioniert is echt bloed... hab glaube ich ein bisscehn aelteres modell...

News