Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» ja, ich kenne die. dass as ...
05.09.2005 23:32:13 | von zu So war das am 05.09.05
ja, ich kenne die. dass as ab einem gewissen dunkelkeitsgrad nimmer funktioniert is echt bloed... hab glaube ich ein bisscehn aelteres modell...
News