Tut mir leid, das zu hören
Auch wenn es dich vielleicht nicht über ihren Tod hinwegtrösten kann - aber versuche es so zu sehen: Du hast ihr nochmal 2 schöne Monate gegeben, in der sie nochmal Hund sein durfte und ein schönes Leben hatte. Und sie ist sicherlich glücklicher gestorben, als ...