Lass dich mal drücken...
Es ist schwer, das zu vestehen, aber, ich bin sicher, das du in den 2 Monaten ihr soviel Liebe gegeben hast, wie sie in den vergangen Jahren nicht bekommen hatte.
Und ganz sicher ist sie glücklich gestorben ...
Tut mir ehrlich leid ....