Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» Hallo! Den Tod eines meiner...
05.09.2005 13:29:36 | von zu Hirntod
Hallo! Den Tod eines meiner Hunde habe ich jetzt 6 mal erlebt - und es tut jedes Mal genau gleich weh! *mit Dir fühl* Mein Rat: nicht lange warten, sondern ........ einemn Hund aus dem Tierheim "erlösen"! LLG
News