Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » Das tut mir leid für Euch. ...

05.09.2005 16:38:10 | von Felix zu Hirntod
Das tut mir leid für Euch. Aber sei froh, dass es kein langes leiden war wie bei meinem Hund. Ist ja auch ein Gesichtspunkt des Trostes.

News