Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» Hallo Kassenfee, tut mir wi...
05.09.2005 23:13:50 | von Anastazia zu Hirntod
Hallo Kassenfee, tut mir wirklich sehr leid mit Deiner Blanka. Sie hat Dein Leben zwei monate bereichert und Du ihr leben, das kann euch niemand nehmen. Drücke Dich ganz fest, auch wenn das nicht viel hilft im Moment.
News