hallo kassenfee
hey das ist keine schöne nachricht aber sehe es von der seite sie hatte noch eine schöne zeit bei euch und ist in frieden eingeschlafen ohne große leiden und schmerzen. Du ihm ist ein TOD vergöhnt den ich gern hätte kurz und schmerzlos oder??
Er wird jetzt ein auge auf dich au...