hi @starlet. sorry, dass ich mich anscheinend irgendwo mißverständlich ausgedrückt habe.
du hast völlig recht. a) ist nicht alles im leben schön+fröhlich und b) ist auch wirklich nicht alles so richtig wie es ist.
ich meinte nur, dass man grundsätzlich akzeptieren soll, dass es im leben eb...