Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » hi @starlet. sorry, dass ic...

05.09.2005 03:17:06 | von Lucky zu it’s showtime
hi @starlet. sorry, dass ich mich anscheinend irgendwo mißverständlich ausgedrückt habe. du hast völlig recht. a) ist nicht alles im leben schön+fröhlich und b) ist auch wirklich nicht alles so richtig wie es ist. ich meinte nur, dass man grundsätzlich akzeptieren soll, dass es im leben eb...

News