Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» das lied ist wunderschön......
05.09.2005 18:29:48 | von kanin zu Schau mir in die Augen
das lied ist wunderschön...ich kenns zwar auch nicht, aber der text gefällt mir..zum heulen..
News