Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » das lied ist wunderschön......

05.09.2005 18:29:48 | von kanin zu Schau mir in die Augen
das lied ist wunderschön...ich kenns zwar auch nicht, aber der text gefällt mir..zum heulen..

News