Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » Ich mag beides größtenteils...

05.09.2005 21:08:24 | von zu deutsche Texte
Ich mag beides größtenteils berührn mich englische Lieder aber eher,da ich die Sprache liebe...

News