tut mir leit sowas zu hören. ich kann verstehen, dass du mit so einer situation nicht glücklich bist. und um so länger das so weiter geht um so schlimmer wirst du wohl leiden. aber schweigen und alles runterschlucken kann nicht der richtige weg sein. damit machst du dich doch im endeffekt selber ...