deine schuldgefühle und fragenden gedanken sind zwar nachvollziehbar, aber sie sind völlig unbegründet.
der so nah miterlebte tod macht dir nur deutlich, wie wichtig es ist, das leben mit seinen positiven seiten so intensiv und so ausgiebig wie möglich zu nutzen und zu genießen.
sonst hätt...