Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » Ich liebe Dienstage ^^ - Se...

05.09.2005 19:30:53 | von Jaded zu Verbockt / Montage
Ich liebe Dienstage ^^ - Sex and the City -> Friends -> Desperate Housewives... Wenn dann noch Akte X käme, wär der Tag perfekt ;)

News