Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» Ich liebe Dienstage ^^ - Se...
05.09.2005 19:30:53 | von Jaded zu Verbockt / Montage
Ich liebe Dienstage ^^ - Sex and the City -> Friends -> Desperate Housewives... Wenn dann noch Akte X käme, wär der Tag perfekt ;)
News