Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » Ich muss dir mal ein Gedich...

05.09.2005 19:34:02 | von Jaded zu Sie ist wunderschön!
Ich muss dir mal ein Gedicht schicken, das ich aus ner X-Posé hab. Das hat ein Fan an "seine" Gillian geschrieben ;)

News