Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» Ich muss dir mal ein Gedich...
05.09.2005 19:34:02 | von Jaded zu Sie ist wunderschön!
Ich muss dir mal ein Gedicht schicken, das ich aus ner X-Posé hab. Das hat ein Fan an "seine" Gillian geschrieben ;)
News