Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2005
» Ich hab ja keine ahnung von...
05.09.2005 09:48:20 | von zu Ich wüsste...
Ich hab ja keine ahnung von dem film, aber es sieht so aus als ginge es ihm nich gut un er wollte allein sein und dann kommt sie und versucht ihm zu hrlfen oder so
News