Hallo,
also ich habe eine Frage, nein eigentich sind es zwei. Und zwar habe ich bei einigen Usern in der Leiste jetzt schon die ICQ-Nummer gesehen, ich frage mich jetzt wie ich es den anstelle, dass ich meine eigene Nummer auch in diese Leiste bringe. Ich komm da einfach nicht drauf. Wäre nett wen...