Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » Hallo, also ich habe eine ...

05.09.2005 00:22:36 | von zu Geht es dir gut?
Hallo, also ich habe eine Frage, nein eigentich sind es zwei. Und zwar habe ich bei einigen Usern in der Leiste jetzt schon die ICQ-Nummer gesehen, ich frage mich jetzt wie ich es den anstelle, dass ich meine eigene Nummer auch in diese Leiste bringe. Ich komm da einfach nicht drauf. Wäre nett wen...

News