Kommentare » Übersicht » 05.09.2005 » Fragende.. also erst...

05.09.2005 00:39:35 | von blacksheep zu Geht es dir gut?
Fragende.. also erstmal zur 2ten Frage... *hust* Das wurde abgeschafft *g* Irgendwann gab es hier einfach nur noch Mord und Totschlag, weil jeder wollte, dass sein TB das bliebtestes ist.. Und nunjaaa.. wir kommen eigentlich auch ohne diese Rubrik ganz gut zurecht ^^ und nun zur ersten Frage.....

News