Kommentare » Übersicht » 06.09.2005 » ...also mir gehts auch imme...

06.09.2005 21:29:58 | von Paulinchen zu keine Lust
...also mir gehts auch immer so mit dem ausborgen in der bücherei - das schmöckern und ausborgen ist super - was mich teilweise nervt ist die schlepperei und das zurückbringen "müssen" - hab aber grad wieder meine jahreskarte verlängert...jippi )

News