Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2005
» ...also mir gehts auch imme...
06.09.2005 21:29:58 | von Paulinchen zu keine Lust
...also mir gehts auch immer so mit dem ausborgen in der bücherei - das schmöckern und ausborgen ist super - was mich teilweise nervt ist die schlepperei und das zurückbringen "müssen" - hab aber grad wieder meine jahreskarte verlängert...jippi
)
News