Ja, die Schlepperei Besonders wenn viele Bücher auf einmal zum zurückbringen anfallen, oder ich mir besonders viel sehe das ich mitnehmen will (wenn ich noch darf) nervt das.. dann heißts immer schnurstracks nach Hause und schauen dass man einen Sitzplatz kriegt in den Öffis, nix mehr mit ...