Ich habe mich sehr schnell ans Leben in der Oberstufe gewöhnt. Normalerweise hätte ich pro Woche einmal 10Std., zweimal 8Std., einmal 7Std. und zweimal 6Std.
Aber da es so schnell Alltag für mich wurde und ich gern noch Musik belegen wollte, habe ich das sogar noch zusätzlich genommen und somit...