Kommentare » Übersicht » 06.09.2005 » komisch... hab das von vie...

06.09.2005 16:18:31 | von KYO zu ▼ neue Schule ▼
komisch... hab das von vielen, die jetzt neu zu uns gekommen sind, gehört. viele wollen doch nach der 11 abbrechen und lieber ´ne ausbildung machen. aber ich denke das sich das alles bald relativiert haben wird! mit sicherheit seid ihr bald voll drin! das wichtigste ist doch im pinzip das kli...

News