komisch...
hab das von vielen, die jetzt neu zu uns gekommen sind, gehört.
viele wollen doch nach der 11 abbrechen und lieber ´ne ausbildung machen.
aber ich denke das sich das alles bald relativiert haben wird!
mit sicherheit seid ihr bald voll drin!
das wichtigste ist doch im pinzip das kli...