Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2005
» boah, was ein kranker komme...
06.09.2005 16:20:29 | von KYO zu ▼ neue Schule ▼
boah, was ein kranker kommentar! 2 millionen rechtschreib-, wort- und grammatikfehler! uuuuuuh! peinlich!
halt dich an tiana! die hat recht!
News