Kommentare » Übersicht » 06.09.2005 » danke, ihr habt mir irgendw...

06.09.2005 17:29:33 | von skatergirl zu ▼ neue Schule ▼
danke, ihr habt mir irgendwie ein bisschen mut gemacht.. :) auch wenn ich noch immer etwas angst habe.. das mit den 80% hat mich SEHR beruhigt.. zwei ältere schwestern von mir habens ja auch gepackt.. naja die andere hat allerdings nach 7 wochen abgebrochen.. ich werd mein bestes geben.. und das m...

News