Kommentare » Übersicht » 06.09.2005 » madame, schlechte laun...

06.09.2005 20:53:26 | von tinkerbell zu ätz
madame, schlechte laune ist wirklich: ighittt. & massagen rocken. sowieso, entspannung pur. aber genauso gut kann eine falsche wein & der wolkenhimmel sein. & die arbeit läuft nicht weg. leider. also lieber etwas für die laune tun. süden, ich bin neidisch. dort wäre ich jetzt auc...

News