Auch, wenn dies deine Geschichte ist, so ähnelt sie doch sehr meiner....ich denke noch viel an ihn....aber du erinnerst mich daran, wie sehr ich ihn auch vermisse.....ich danke dir für einen Gedanken, den du mir unvermittelt beschert hast; wann zuletzt beging ich meinen Tag mit dem Gedanken an mei...