Kommentare » Übersicht » 06.09.2005 » ;-/ irgendwie.. bei meinen...

06.09.2005 13:10:52 | von coffee zu Geht es dir gut?
irgendwie.. bei meinen Diaries steht n neues Diary ohne Name. Ich hab keins erstellt und wenn ichs anklick, kommt n andres Diary von mir.. löschen trau ich mich ned, womöglich landet des andre dann auch in den ewigen Jagdgründen? Hülf mir Andreas

News